Hallo, ich bin Jürgen. Ich bin seit ein paar Jahren der Fotografie verfallen. Zunächst wie so viele der Landschaftsfotografie. Mittlerweile aber liebe ich es Menschen zu fotografieren. Warum? Weil es sehr bereichernd sein kann neue Menschen kennenzulernen. Dann wird man auch noch kreativ miteinander! Genau das macht mir sehr viel Spaß. 

Ich finde da die Spaßformel von Catherine Price sehr passend. Demnach entsteht echter Spaß, wenn Spiel, Verbundenheit und Flow zusammenkommen. Spiel beschreibt Price als den Zustand, etwas mit Leichtigkeit zu tun, ohne sich um das Ergebnis zu scheren. Die schönste Verbindung entstünde mit anderen Menschen, egal ob bekannt oder fremd. Der Begriff Flow stammt aus der Psychologie und wir oft in der Glücksforschung verwendet. Er beschreibt den Zustand, wenn man so sehr in einer Tätigkeit aufgeht, dass man darüber die Zeit vergisst.

Findet ihr euch da wieder? Ich hätte es nie so auf den Punkt bringen können. Wenn ihr auch mal Spaß haben wollt, dann meldet euch gerne und wir machen einen Termin für ein Shooting aus.
Submit
Thank you!
Back to Top