• Jürgen

Horizonte Zingst 2019

Aktualisiert: 5. Juni 2019

Wir haben den Vatertag für eine langes Wochenende in Zingst genutzt. Für Petra war ein Workshop im Bereich Porträt Fotografie gebucht und ich wollte mich einfach mal umsehen was alles so geboten wird. Und natürlich wollten wir auch mal sehen was das Fischland so für Motive zu bieten hat. Eine Auswahl davon werde ich noch unter Reisen online stellen. Vorab, die Landschaft bietet grandiose Möglichkeiten. Leider oft mit sehr frühem aufstehen verbunden, aber dafür wird man wirklich auch mit phantastischen Stimmungen belohnt.


Zingst hat in diesen Tagen sehr viel zu bieten. Der Porträt-Workshop war super, und das sonstige Rahmenprogramm bietet viele Möglichkeiten. So haben wir für 3 Euro einen DinA2 Ausdruck bei Epson anfertigen lassen und waren von der Qualität des Drucks wirklich begeistert. Ein Besuch des Vortrags “Soul of India” von Claudia S. Endres war ein weiteres Highlight. Tolle Bilder und Emotionen! Last but not least konnte ich meine Traumkamera, eine Leica M10, mal ausgiebig testen. Es war ein tolles Wochenende. Unbedingt einem Besuch Wert.











10 Ansichten

© 2019 J. K. Neitsch -  All rights reserved

  • Facebook
  • Instagram