• Jürgen

Foto des Monats Mai 2020

Etwas später als gewohnt, aber besser spät als nie. Der Mai hatte fotografisch einiges zu bieten. Trotz, oder gerade wegen Corona? Na ja, eigentlich wollten wir eine Traumreise nach Namibia antreten, daraus wurde nun nichts. Es galt nun aus der Not eine Tugend zu machen und die nähere Umgebung zu erkunden.


Schon vor einiger Zeit bin ich über einen Spot im Sauerland gestoßen, die Bruchhauser Steine. Bei der weiteren Recherche stieß ich dann auf einen Workshop von Günter Zöhrer. Spontan nutze ich die Gelegenheit. Es war ein sehr schöner Abend, mit interessanten Menschen, an den Bruchhauser Steinen. Dabei entstanden natürlich auch einige Fotos. Ich zeige euch das meiner Meinung nach beste Bild.


8 Ansichten

© 2019 J. K. Neitsch -  All rights reserved

  • Download
  • Facebook
  • Instagram