• Jürgen

Foto des Monats Juni 2020

Im Juni hab ich dann mal alles dafür getan die ausgefallene Reise nach Namibia irgendwie zu kompensieren. Zunächst hatten wir kurz nach Lockerung der Reisebeschränkungen einen Urlaub an der Ostsee gebucht. Zunächst eine Woche auf Rügen und dann noch ein paar Tage im schönen Zingst. Die Ostsee hat wirklich einiges zu bieten und ich kann mich dieses mal nicht wirklich für ein Bild entscheiden. Hinzu kommt auch noch das ich ein verlängertes Wochenende genutzt habe im nach Valensole zu fahren. Ich dachte es ist eine einmalige Gelegenheit die blühenden Lavendelfelder zu besuchen ohne Myriaden von Insta-Girls. Die Rechnung ging auch so eingigermaßen auf. Richtig leer war es nicht, aber ich habe mir sagen lassen, dass es im Vergleich zu den letzten Jahren tatsächlich erheblich ruhiger war. Folgen Bilder möchte zählen zu meinen Favoriten:









7 Ansichten

© 2019 J. K. Neitsch -  All rights reserved

  • Download
  • Facebook
  • Instagram